DIY,  Resin

Paint with Epoxy 🐠 BETTA Fish #epoxy #resin


Willkommen zu meinem neuen Video-Tutorial
Dieses Mal machen wir einen Beta-Fisch. Ich gebe zu, dass es nicht so einfach war, daher ist dieses Video eher für Fortgeschrittene gedacht. Aber wenn du ein Anfänger bist, kannst du es auch versuchen. Ich sage immer: Glaube an dich selbst, das ist sehr wichtig, wenn du malen lernen willst. Ich denke, es ist einfacher, mit einem Goldfisch oder Koi zu beginnen. Ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden, aber ich denke, es ist nicht so schlecht 🙂 Wenn du Fragen hast, hinterlasse einen Kommentar.

2. channel – Soul Oracle:
https://youtube.com/@AskaraSoulOrakle


Dir gefällt meine Arbeit? Wenn du möchtest kannst du mich hier mit einer Spende unterstützen:
paypal.me/Artaskara


Herzlichen Dank 🙂

Ein Kommentar

  • najlepszy sklep

    You’re in point of fact a just right webmaster.
    This site loading pace is amazing. It kind of feels that
    you’re doing any distinctive trick. Also, the
    contents are masterwork. you have performed a wonderful job on this
    matter!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert