Allgemein,  DIY,  Resin

Malen mit Epoxy 🦎 Baby AXOLOTL #axolotl #epoxy

Ich habe versucht, ein kleines Baby-Axolotl aus Acryl und Harz herzustellen. Ich hoffe, dir gefällt diese kleine Malen mit Epoxidharz- Serie. Wir üben den 3D-EffektFragen? Schreib sie mir in die Kommentare.Was soll ich als nächstes malen? Möchten du etwas Besonderes sehen? Lasse deiner Kreativität freien Lauf und verwende die Farben, die du möchtest. Es ist nicht wichtig, ob es sie wirklich gibt. Es ist Kunst, vergiss das nicht 🙂

2. Kanal – Seelenorakel:
https://youtube.com/@AskaraSoulOrakle

Homepage: www.artaskara.de

Discord: https://discord.gg/y3sWJDTXgy (NEU)

TikTok: http://www.tiktok.com/@artaskara

Facebook:
https://www.facebook.com/KatjaKlickermann
https://www.facebook.com/o0OAskaraO0o

Instagram:
https://www.instagram.com/artaskara

Twitter:
https://twitter.com/artaskara

Spread-Shirt:
https://www.spreadshirt.at/shop/user/artaskara

Artmajeur:
https://www.artmajeur.com/en/artaskara

Kontakt-E-Mail: artaskara.de@gmail.com

Dir gefällt meine Arbeit?
Wenn du möchtest, kannst du mich hier mit einer kleinen Spende unterstützen:
paypal.me/Artaskara


Danke 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert