Allgemein,  Resin

Malen mit #epoxy 🐸 Kaulquappen, Anfänger tutorial

Ich denke, das ist eine einfache Möglichkeit zu lernen, wie man mit Epoxidharz/Harz malt. Jeder sollte dies versuchen, wenn du nicht weißt, wie es geht. Kaulquappen lassen sich leicht malen, sodass du dafür keine Vorlage benötigst. Du kannst es aber auch vorher auf Papier zeichnen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie man es malt. Ich habe mit demselben Bild weitere Ebenen erstellt, um den 3D-Effekt zu erzielen. Ich zähle 10, wenn ich recht habe. Aber du kannst auch weniger verwenden, probieren es einfach aus. Wenn du Fragen hast, stell sie mir in die Kommentare.


Dir gefällt meine Arbeit?
Wenn du mĂśchtest, kannst du mich hier mit einer kleinen Spende unterstĂźtzen:
paypal.me/Artaskara

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht verĂśffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert